Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Sarah, Mama von drei Kids, Tierfreund, liebe es auf meinem Pferd die Natur zu erkunden und habe meine große Leidenschaft, das Nähen, zu meinem Beruf gemacht.

 

Als Schneidermeisterin lege ich großen Wert auf Qualität und setze mein ganzes Wissen und meine ganze Erfahrung ein, um dir deinen Traum von deinem Kleid zu erfüllen. Es ist kein Traum zu ausergewöhnlich um Ihn nicht real werden zu lassen.

 

Ein großes Anliegen von mir ist es, in der Textielbranche was zu ändern. Daher setze ich auf Stoffe, welche nachhaltig und umweltschonend produziert wurden, sowie auf kurze Lieferwege.

Als Mutter von 3 Kindern ist es mir ein großes Anliegen Kinderarbeit nicht zu unterstützen, daher verwende ich keine Stoffe, wofür Kinder arbeiten mussten. 

 

*BIO-Braut gehört zur SCHATZschneiderei 

Make up by @Stilzucker
Make up by @Stilzucker

Eccobride

Im schönen Mössingen befindet sich mein leibevoll eingerichteets Atelier. Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.