Glückliche Bräute

...denn in einem fairen Kleid lässt es sich die Hochzeit gleich noch mehr genießen.

Hier findest du alle Kleider, welche ich für meine Bräute nähen durfte.

Lass dich inspirieren. 

Aus Datenschutzgründen veröffentliche ich nicht alle Bilder meiner Bräute, sondern das Kleid auf der Büste. 

Boho-Hochzeit

*Malin*

Liebe Sarah,

ich habe mich rundum wohl gefühlt in diesem schönen Kleid! Außerdem habe ich sehr viele Komplimente für dieses Kleid bekommen.

Liebe Grüße Malin



Pfauenfedern in Mint

*Franziska*

Dieser schlichte 2 Teiler wurde aus dem selben Stoff gefertigt, wie die Tischdeko um ein einheitliches Farbkonzept zu bekommen. Spitze ist aus rec. Polyeser


Umgestalltet für die Kirche

*Franziska*

Im Frühjar 20 standesamtlich und im Sommer 21 kirchlich. 2 Hochzeiten aber trotzdem das gleiche Outfit nur anders. ;) So geht das, wenn man von anfang an Plant das Kleid nach der Hochzeit kirchentauglich umzugestallten. Für die Feier nach der Kirche wurde dann wieder der kurze Rock angezogen.



Schwarz/Weiß

*Selina*

ein 3-teiliges Kleid für einen wundervollen Tag. Für den großen Auftritt in der Kirche Lang mit angeknöpfter Schleppe, für die Feier mit Rock und auf der Party nachts kann im kurzen Kleid getanzt werden.

 

Oberstoff: Peacesilk

Futter: Biobaumwolle



Rosa Prinzessin

*Janine*

Rosa Biobaumwolle kombiniert mit zarter Spitze und Glitzertüll. Das war der Traum von Janine, den ich ihr sehr gerne erfüllt habe.



Nature Love

*Anne*


  "Liebe Sarah, Danke für deine Geduld mit mir. Die gemeinsame Planung bis hin zum wundervollen Endprodukt hat viel Spaß gemacht aber auch viel Vertrauen und Vorstellungskraft bedurft. Am Ende war es aber dann genau so wie ichs mir vorgestellt habe und du mir gesagt hast: luftig leicht, aber trotzdem was besonderes und perfekt passend, zu mir und meiner Figur. Ich hab mich sehr hübsch und wohl gefühlt. Danke für alles. Ganz liebe Grüße Anne"

 



Seidentraum

*Luisa*

"Liebe Sarah,

es war eine traumhaftschöne Hochzeit mit einem traumhaften Kleid! Es waren alle (ich vorneweg) total begeistert davon. Ganz herzlichen Dank Dir! Es hat super zu mir gepasst. :) Liebe Grüße Luisa"



Seehochzeit

*Ramona*

"Liebe Sarah, vielen Dank. Es war ein unvergesslicher Tag. Habe sehr viele Komplimente fürs Kleid bekommen...sogar von meinem Mann ;)"



Standesamtkleid

*Julia*

zartes Kleid aus zertifiziertem Baumwollsatin und Peacesilk.



Hochzeit mit Babybauch

*Carina*

Liebe Sarah, ganz herzlichen Dank nochmal für deine so tolle Schneiderarbeit!! Das Kleid saß trotz wachsendem Bauch super! So konnte ich den Tag sehr entspannt geniessen... genau so wie die vielen Komplimente :)

Viele liebe Grüße Carina & Michael



Bootshochzeit

*Katrin*

Bequem und leicht, das Oberteil für die Kiche wieder nutzbar, das waren die Wünsche der Braut für die standesamtliche Hochzeit.

Biobaumwolle, Baumwollspitze und Jersey aus Biobaumwolle.



Heiraten mit Baby

*Isabelle*

Zum vorhandenen Rock fehlte ein stilltaugliches Brautoberteil. Dank der 2 unsichtbaren Reißverschlüsse an den Seiten war dies kein Problem.

Oberteil "Dora" nach den wünschen der Braut abgeändert.



Drachenkönigin

*Ann-Katrin*

An der Hochzeit aussehen, wie die lieblingsfigur aus dem Lieblingsfilm.

Ich erfülle gerne jeden Wunsch.



Heiraten in Blau

*Tonia*

Ein Kleid, das danach noch bei mittelalterlichen Veranstalungen getragenw erden kann.

 

Oberstoff: Biobaumwolle

Spitze aus Griechenland



Gartenhochzeit

*Rebecca*

Schlicht für die Gartenhochzeit und Stilltauglich für das Baby.

Um einen BH darunter tragen zu können wurde hier der Verschluss versetzt und durch Spitze ausgetauscht. So steht dem schönen Rückenausschnitt nichts mehr im Wege.



Brautjumpsuite

*Carina*

Im Hosenanzug heiraten mit Schleppe und Spitze.



Spitzentraum

*Katharina*

Bequem wie eine Jogging Hose, kein Problem, das Kleid ist aus elastischer Spitze aus England und Biojersey gefertigt. So kann der schönste Tag in vollen Zügen genossen werden.



Mini Me

*Emilia*

Passend zur Mama gab es ein Kleid für die Tochter.



Heiraten in Farbe

*Stephanie*

Wenn eine Hochzeitssängerin heiratet muss das Kleid so sein, dass es danach wieder bei Auftritten getragen werden kann.